Freitag, 9. Juli 2010

Mann ist das ne Hitze

Hallo Freunde,

das hält ja kein Labbi aus. Jeden Tag über 30 Grad.
Heute war ich dann mal mit Herrchen schwimmen. Was das geil, kühles Nass und neue Hunde getroffen. Leider ist die Frisbee beim 3. Mal werfen wohl untergegangen. Ich hab sie leider nicht wieder gefunden. Herrchen hat dann netterweise einen Stock gefunden und Dunja hatte einen Tennisball dabei.
Auf dem Heimweg hatten wir dann 43 Grad im Auto - da war ich fast wieder trocken bei der Hitze.



Meinen Hintern hab ich mir auch mal in einer anderen Farbe angesehen - es gibt ja auch schwarze und braune Labbis - wußtet Ihr das?



Frauchen ist heute auf einem Sommerfest, mal sehen wann Sie heim kommt - wir essen auf jeden Fall schon mal was.




Published with Blogger-droid v1.4.4

Keine Kommentare: