Freitag, 2. Juli 2010

Walking

Hallo Freunde,

nachdem Herrchen Mittwoch ohne mich joggen war - mir wäre eh viel zu warm gewesen - war ich gestern mit Frauchen und den 2 Nachbarsdamen walken. Das ist etwas schnelleres spazieren gehen - und man hat leider nicht all zu viel Zeit zu schnüffeln und zu baden. Erst ganz zum Schluss habe ich einen kleinen Tümpel gefunden um mich zu erfrischen - Herrchen hat's beim heimkommen direkt gerochen ,-)
Wie weit wir gewalkt sind weiß ich leider nicht, Frauchen soll laut Herrchen Ihr Handy mitnehmen, das kann den Weg wohl messen, aber Frauchen weiß wohl nicht wie das geht.
Herrchen konnte das natürlich nicht auf sich sitzen lassen und war heute morgen um 9 - bei 25 Grad - los und kam nach ca 1 Stunde völlig kaputt wieder daheim an. Musste ihn erst mal "aufbauen", damit er mir endlich mein Futter geben konnte.
Morgen ist wieder Fußball - wir spielen gegen die Argentinier. Das wird schwer! Schauen wohl bei uns, da das mit diesem Bildwerfer auf dem Laken nicht klappt - ist wohl nachmittags zu hell. Frauchen bekommt schon ne Krise, da das Gerüst immer noch bei uns auf der Terrasse herumsteht - was sollen die Nachbarn denken - und wo sollen die hin?
Drückt für die Deutschen die Daumen!

Keine Kommentare: