Dienstag, 14. Dezember 2010

Alles Rot - Unfall

Blutflecken im Schnee
Hallo Freunde,

mein gassi-gehen heute morgen war ziemlich kurz. Ein paar Mal den Ball mit Sukie geholt und schon war im Eifer des Gefechte die halbe Tatze weg - Blut überall. Herrchen hat mich dann vor der Tür schnell notdürftig versorgt, also einen Verband angelegt, und mich dann im Auto zum Arzt gefahren. Leider hat der Dienstag vormittags nur OPs und konnte mir nicht helfen. Also hat Herrchen fix per Handy einen anderen Tierdoktor gesucht.



auf dem Untersuchungstisch
Mein Tatzenstück 
Die Helfer des Arztes haben dann schon mal alles vorbereitet.
Das Blut von den Pfoten hat mir die Helferin auch mit H2O2 abgewaschen.


Frauchen war auch plötzlich da, Herrchen hatte Sie im Auto von meinem Missgeschick bereichtet und sie ist sofort losgefahren und bleibt auch heute bei mir und arbeitet von daheim.


Doof ist, 2 Wochen nur kurz vor die Türe, gassi gehen - spielen darf ich nicht! Und so einen unbequemen Schuh muss ich draußen auch tragen, also der komplette "Klumpfuß" bestehend aus Verband, Plastiktüte, Schuh ist eh sehr unpraktisch.
Die Frau Doktor sagte 2 Wochen wird das wohl dauern bis die Pfote wieder in Ordnung ist :-(


Keine Kommentare: