Freitag, 10. Dezember 2010

TÜV Termin für Frauchens Auto

Hallo Freunde, 

bin gerade auf dem Rückweg, um Frauchens Auto für den TÜV vorzubereiten. Der Wagen wird heute durchgechecked damit morgen alles gut wird. 
Ich fahre jetzt mit Herrchen zuerst mit der Straßenbahn und dann mit dem Bus zurück nach hause, um dann auf der Hundewiese gassi zu gehen. 
Natürlich hat mich Herrchen kurz Zuhause rausgelassen, die aber spielen konnte ich noch nicht. Diesmal hat Herrchen mir keine eigene Fahrkarte gekauft, denn er hat im Internet gelesen, dass ein Hund gar keine Karten benötigt. Da hat man Herrchen aber beim letzten Mal verarscht. 
Morgen holen wir dann Frauchens Auto wieder ab und morgen muss ich wohl beim Doc meine Stinkedrüse ausdrücken lassen - es riecht und ist nervig.



Published with Blogger-droid v1.6.5

Keine Kommentare: