Freitag, 31. Dezember 2010

Guten Rutsch

Hallo Freunde,

Ärtzekunst aus Puder
 und Hundehaaren
Weihnachten ist fett überstanden, hab wohl ein wenig zugelegt.
Herrchen ist jeden Tag früher von der Arbeit gekommen und so konnten wir anschließend direkt gassi gehen. Mittwoch sind wir dann aber erst zum Arzt, wo wir eigentlich Donnerstag erst hin wollten, aber ich hatte den Schutz-Socken ein wenig verunstaltet und meinen Verband dann doch arg ramponiert. Die Ärztin hat dann gesagt, die Wunde wäre fast zugeheilt (zumindest geschlossen, damit keine Bakterien mehr in den Fuß kommen können) und man sollte das wegen meiner Schwitzfüße lieber nur mit einem Socken probieren. Auf dem Rückweg haben wir dann Walker gekauft - diese Socke ist etwas mobiler als der Schutzschuh den ich vorher tragen musste.
Leider habe ich diesen heute morgen auf dem Weg zu Netto 3x verloren. Zuerst nur den Schuh mit Socke, dann war er 2x nur verrutscht und zum Schluss war dann der Walker mit Socke und Verband im Schnee steckengeblieben, so dass zuhause erst mal ein neuer Verband angelegt werden musste.
Heute kommt die Sektion 2.2 zum Feiern. Wir begrüßen das neue Jahr 2011, in dem Herrchen 40 und ich 3 Jahre alt werden. Mal sehen was so auf uns zukommt.

Ich wünsche allen meinen Freunden einen Guten Rutsch ins neue Jahr und alles erdenklich Gute für das kommende Jahr! Wir sehen uns auf der Hundewiese.... Eure Emma!

Keine Kommentare: