Sonntag, 28. Juni 2009

Dog-Day und RTL

Hallo Freunde,

heute war ich wie Herrchen versprochen hat in Düsseldorf beim Dog-Day. Sooo viele Hunde habe ich noch nie auf einem Haufen gesehen. Viele haben da mit Frisbees gespielt, sind über Treppen gelaufen, etc. Über so ne Wippe und durch einen Tunnel bin ich auch gelaufen - war gar nicht so schwer.
Das doofe war - wir waren alle angeleint - so richtig spielen konnten wir Besucher nicht - wären schon ein paar Spielkameraden dabei gewesen ;-)
Für mich und Herrchen war es wohl ein wenig zu voll - Frauchen war btw auch mit, aber so richtig ... na egal! Frauchen hatte vorab schon immer den Bekannten und Verwandten erzählt, dass Herrchen mit mir dahin will damit ich endeckt werde - stimmte gar nicht! - aber wir sind da von einem jungen Mann angequatscht worden als wir uns auf einer Wiese ausgeruht haben. Er käme von RTL und würde gerne ein Interview mit uns machen. Bischen geziert haben sich meine beiden Aufpasser schon - mir war das ja egal!
Nun ja - falls es gesendet wird - dann wohl morgen bei RTL ab 18:00. Die Sendung heißt "Guten Abend" und ist ein Regionalprogramm. Wenn man zu dieser Zeit "exclusiv" schaut dann hat man wohl Pech - gibts wohl nur über DVB-T und Kabel. Na morgen wissen wir mehr!


Keine Kommentare: