Montag, 22. Juni 2009

Katze

Hallo Freunde,

ja ich weiß - ich habe lange nix von mir hören lassen - war eben nicht sooo viel besonderes los.

Heute hatte ich eine Begegnung mit einer fremden kleinen Mietzekatze.
Sie hat sich einfach auf dem Weg zum Arzt (Herrchen muss zu oft auf die Toilette und frißt mir den ganzen Zwieback weg) in den Weg gelegt - Angst vor mir hatte sie wohl nicht. Nach ca 90 Minuten langweiligem warten vor dem Doc wollte sie mich dann auf dem Rückweg aus dem Gebüsch anspringen. Da dachte ich der zeigs ich mal und bin schwanzwedelnd auf sie zu. Herrchen hat mich dann gerufen und da ich ein braver Hund bin bin ich ihm gefolgt.
... die Mietze hat natürlich nix besseres zu tun als uns zu folgen.
Ich hatte mich mit meinem Stock dann hingesetzt und dachte warte einfach mal und sie kam!

Und hier das Beweisfoto das ich gar keine Katzenhasserin bin
(besonders für Herrchens Mutter, die ja immer Angst um
Ihre Kätzchen hat!)

Ich bin nicht angebunden!!!

Keine Kommentare: