Samstag, 6. Juni 2009

Europa

Hallo Freunde,
nachdem Herrchen die letzen 3 Tage ununterbrochen Zeit für mich hatte. Wir haben zusammen die Heckenpflanzen eingebuddelt die Mittwoch geliefert wurden , sind viel Gassi gegangen und haben dabei mit Sophia und Aribo gespielt, waren am Mittwoch bei Oma und Opa und haben Kücken angeschaut, Herrchen war dann kurz weg und hat mich später wieder abgeholt. Was mich immer noch wundert - das Auto sah ähnlich aus - nur war innen viel lauter und roch anders.
Gestern waren dann die Schwarzwälder und Tante Klekih da (wobei die sehr spät in ihrem neuen Auto kamen) - das war schön, denn dann spielt immer jemand mit mir!
Die Hecke hat Frauchen wohl so nicht gefallen, heute morgen als Herrchen vom Joggen kam (der Blödmann hat mich nicht mitgenommen!) hat Sie die Planzen verschoben ,-)
Als Herrchen dann zur Maloche fuhr bin ich mit Frauchen zur Autowerkstatt gefahren, da das Stahlross Flüssigkeit verliert - wie sich ergab wohl was mit der Kühlung (und die ist im Sommer wichtig) und da das Auto erst 1,5 Jahre ist (also etwas älter als ich) ist da noch Garantie drauf, d.h. der Händler muss sich darum kümmern!
Soweit so gut - da Frauchen das Auto aber als Sparfuchs im Ausland gekauft hat (wohl um mir heutzutage mehr bieten zu können) wollte der Händler sich der Sache nicht annehmen. So mußte Frauchen mit Holland telefonieren - da ist das Auto her - und der nette Mensch kümmert sich jetzt um alles. Frauchen soll ein Erstzfahrzeug bekommen - da bin ich mal gespannt wie es sich da mitfährt!
.. und sowas im Zeichen von Europa - und wie es der Zufall so will - an diesem Wochenende sind Europawahlen!

Keine Kommentare: