Montag, 29. Juni 2009

OP und RTL

Hallo Freunde,

heute morgen ist Herrchen ganz früh aufgestanden und mit mir weggefahren. Eine Überraschung.
Denkste - der Doofman fährt mit mir in eine Klinik und läßt mir am Bein rumschnippeln - jetzt bin ich kahlrasiert und habe Schmerzen beim auftreten. Das rechts ist mein rechter Ellenbogen (auch wenn es nicht so aussieht). Da war eine Knochensplitter im Gelenk - also quasi wie Sand im Getriebe, der meinen Knorpel zerkeinert hat. Sieht wohl nicht so gut aus - aber wäre dieser Splitter im Gelenk verblieben hätte ich wol noch schneller Schmerzen bekommen.
Die können mir ja viel erzählen - wie soll ich jetzt mit meinen Kumpels spielen?

Der nette Mann von gestern (Ihr erinnert Euch, meine Aufpasser wollten ja nicht ins Fernsehen!) hat heute meine Anwesenheit beim Dog-Day im Fernsehen gezeigt. Wer es auch mal sehen will muss hier klicken. (Ihr könnt bis 19:10 vorspulen!).
Das Schwein was mir Frauchen da im Bericht kaufen möchte habe ich übrigens gar nicht bekommen! Ihr viel einfach nix besseres ein :kopfschüttel:
Ich finde ich bin ganz gut getroffen ;-)

Keine Kommentare: