Mittwoch, 3. Juni 2009

Hallo Freunde,

das Voting scheint vorbei zu sein - zum Schluß ging es wohl kaum noch nach vorne -mit Ach und Krach bin ich unter den 1. 50 Hunden gelandet - Platz 49 - schade - und schaut Euch mal die Erstplazierten an - ich sag nur Schiebung!!! Nur Pfiffis ;-)
Egal, vorbei - danke allen noch mal für die Teilnahme.

Wobei ich bin ja jetzt bei diesem Kunstwerk (nicht wundern - lädt etwas langsam!) dabei damit Euch nicht langweilig wird ;-)

Was ich ganz vergessen habe zu erzählen: Sonntag war ich nach dem Schwimmen bei meinen Kollegen Louka und Pongo - leider will der alte Charmeur Pongo mir weiterhin ein Kind andrehen - obwohl ich kastriert bin :kopfschüttel:
Die beiden bekommen wohl jetzt aber Nachwuchs - Pongos Mama nimmt einen Pflegehund auf - der ist auf dem Bild sehr niedlich - den werde ich bestimmt mal live besuchen. Busher könnt Ihr Euch hier ansehen.

Keine Kommentare: