Montag, 31. August 2009

RTL-Mitschnitt und Dussel Herrchen

Hallo Freunde,

mein Herrchen ist echt ein Dussel. Gestern hat er meinen Ball mit der Schnur (Ihr kennt die bestimmt, ein Ball mit Noppen in dem ein Seil festgebunden ist) in die Büsche geschmissen, als er mir die Augen zugehalten hat, damit ich Suchmaschine den Ball länger suchen muss - heute hat er einen nagelneuen Ball in den Büschen versenkt. Da Herrchen arbeiten musste konnten wir den leider auch nicht ausgiebig suchen.
Dabei ist mir aufgefallen dass mein Herrchen anscheinend einen Fuchs kennt (ich kenne glaube ich keinen persönlich) er hat mit ihm telefoniert :-O

Ihr werde es nicht glauben, RTL hat nach zig-fachen Nachfragen endlich mal den Mitschnitt vom Dogday gesendet. Herrchen hat diesen so wie er geliefert wurde in den Blog vom 28.06 eingefügt.

Keine Kommentare: