Freitag, 15. Januar 2010

Frisbee ist geil

Hallo Freunde,

nachdem ich gestern ja mangels Holz in der Umgebung mit Herrchen Frisbee gespielt habe und sogar einmal gefangen haben wir heute weitergeübt - was soll ich sagen - ich finde sehr erfolgreich.

Ich habe die Frisbee 7x hintereinander aus der Luft gefangen - wenn wir weiter üben - also ich das fangen und Herrchen das werfen können wir bestimmt mal im TV auftreten, wie diese kleine Primadonna bei Herrn Bohlen.
Samstag muss ich mal wieder zum Doktor, man will mich impfen - also krank machen, damit man nicht krank wird - sowas hat sich doch nicht die Natur ausgedacht, oder? :kopfschüttel:
Ausserdem möchten meine Aufpasser schauen, ob evtl eine Goldakkupunktur für meine Hüften helfen könnte - ich hab damit ja ab ud an ein wenig Probleme und bin ja noch jung!
Apropos jung. In ein paar Tagen werde ich ja 2 Jahre alt und wer Geburtstag hat darf sich was wünschen:
- gaaaanz viele Stöckchen und Frisbee-Scheiben
- eine Torte (die auf der Hochzeit der Aufpasser war ja schmackhaft!)
- leckere Knochen (T-Bone-Knochen, Mammut-Knochen, Parmaschinken-Knochen - kann ruhig etwas Fleisch dran sein)
- neue Spielsachen
- und, und, und.... ;-)

Bis dahin .. ich muss mich ausruhen!

Keine Kommentare: