Sonntag, 10. Januar 2010

In Kampfstimmung

Hallo Freunde,

ihr wisst ja - ich bin eine Seele von Hund - bis dato habe ich mich noch nicht mal gegen einen Pinscher gewehrt, wenn der mir auf die nicht mehr vorhandenen Eierstöcke gegangen ist - aber heute...

... von Anfang an: Herrchen kam aus dem Keller und fragte mich ob ich gassi gehen wolle - da sage ich natürlich NIE nein, denn draussen gefällt mir der Schnee ja soo gut.
Auf dem Weg zum Hügel habe ich erst mal die Nachbarn mit Jan getroffen - der hat versucht zu bellen - aber dem musste ich dann erst mal zeigen wie ein richtiger Hund das macht :-)
Ein paar Meter weiter kam dann Aribo, dann ein junger brauner Shepard, dann Luke (ein Mini-Shepard). Die Aufpasser standen da auf einem Haufen und wir Hunde tollten so rum. Der braune riskierte dann aber ne große Lippe und da mußte ich ihm mal zeigen wie böse ein größerer Hund werden kann - ich glaube Herrchen hat sich sogar gefreut - ich hatte mich bis dato noch nie gewehrt.

Jetzt werde ich bestimmt zum Beschützerhund ausgebildet - yippie.....

Keine Kommentare: