Donnerstag, 14. Januar 2010

Holzlieferung und Frisbee

Hallo Freunde,


das Holz war wohl doch leider nicht für mich - Herrchen hat Dienstag abend im Keller verbracht und jetzt steht da so ein rechteckiges Ding mit jeweils 4 Stangen an der Seite - ein komischer Tisch.

Da ich wohl traurig geguckt habe (als Labbi hat man da einfach drauf) und man draussen auch kaum noch Stöcke findet (was ich Herrchen bringe nennt er Streichhölzer), hat Herrchen heute eine tolle Frisbee mitgenommen. Das hat Laune gemacht - zumal man die farbige Scheibe im Schnee super wieder findet.
Einmal habe ich die Scheibe sogar in der Luft gefangen, was ich natürlich öfter geschafft hätte, wenn Doofmann Herrchen besser werfen würde - ich hoffe er übt morgen wieder ein wenig mit mir!!! Er muß ja üben!

Keine Kommentare: