Montag, 25. Januar 2010

Yippie, Herrchen kommt mit in den Urlaub

Hallo Freunde,

ich hatte Euch ja berichtet, dass Herrchen nicht mit nach Dänemark kommen kann, da ihn sein Chef wohl nicht läßt. Ich weiß nicht wie er es hinbekommen hat - er darf auf jeden Fall mitkommen. Da freu ich mich so, denn dann kann ich mich so richtig austoben.
Hab sogar mitbekommen, wie er mit meiner Ärztin gesprochen hat, damit ich einen internationalen Impfausweis bekomme. Ich war ja noch nie ausserhalb Deutschlands - ich bin schon ein wenig aufgeregt.
Wißt Ihr ob die dänischen Hunde anders bellen? Die Menschen verständigen sich ja dann mit Händen und Füßen oder in Änglisch oder wie das heißt.
Ach ja - und ich freu mich riesig, dass wieder die weißen Flocken rumfliegen - ich finde das geil und will dann gar nicht mehr ins Haus.

Keine Kommentare: