Mittwoch, 27. Januar 2010

Ich finde den Schnee so toll

Hallo Freunde,

jetzt haben wir schon 100 Posts veröffentlicht. Das ist schon mal ne stolze Leistung.


Heute war ich wieder im Schnee spielen - da macht das einfach noch mehr Spaß!

Hier suche ich den Stock im Schnee - ist nicht sooo leicht wie ohne Schnee, da er oft in dem weißen Zeug versteckt liegt und ich meine Spürnase mehr nutzen muss!

Hier suche ich gerade den von Herrchen verdaddelten Stock im Gebüsch - da lag er dann auch und ich musste ihn da unter Einsatz meines Lebens rausoperieren ,-)


Da ist er! Voller Schnee und fast doppelt so dick - der lag dann wohl etwas länger im Schnee ;-)
Hier beeile ich mich extra, damit ich noch viele mal rennen kann :-)


Stolz präsentiere ich Herrchen das Fundstück!
  
Hier hab ich ein wenig Schnee, der von den Büschen rieselt ins Auge bekommen. Aber Spürhunde kennen keine Kälte, keinen Schmerz, kein Erbarmen ;-)


Keine Kommentare: