Montag, 1. März 2010

Meine Spielwiese verschwindet :-(


Hallo Freunde,

seit letzen Samstag rodet ein großer Stahlheimer meine Büsche auf meiner Spielwiese. Durch den andauernden Regen ist das jetzt eine Maschwiese mit vielen gefällten Bäumen in der Mitte. Im Moment kann man da noch fein im Matsch rumtollen - anschliessend muss ich immer in der riesen Pfütze baden ;-)

Hier sitze ich und warte auf mein Kommando um den Stock zu holen.

Herrchen sagt mir dann, ob ich rechts oder links herum den Stock holen soll - und manchmal renne ich einfach mitten durch, da ich es nicht erwarten kann.
Neuerdings soll ich auch auf dem Rückweg einen bestimmten Weg nehmen, was ich aber noch nicht so drauf habe.



Hier bin ich mal in Aktion:


Nebenbei bemerkt: Herrchen hat mich heute gewogen: 31,9 kg - also noch 1,5 Kg schwerer als vor meinem "Urlaub" - ich muss also weiter abnehmen, um meine Knochen zu schonen - 30 kg ist das Ziel!

Keine Kommentare: