Sonntag, 21. März 2010

Aribo, Shilan und Yoga

Hallo Freunde,

gestern habe ich nach langer Zeit mal wieder meinen Kumpel Aribo getroffen. Er kam gerade vom Arzt und hat einen Chip eingesetzt bekommen. Herrchen und ich dachten erst  so einen wie ich auch in mir habe, damit man mich ggfls. wenn ich mal weglaufe oder gestohlen werde wiederfinden kann. Wie aber dann das Frauchen von Aribo erzählt hat ist dies ein anderer Chip. Den "Wiederfindechip" hat Aribo auch schon ganz früh bekommen.

Jetzt hat Aribo aber einen "Wie werde ich zur Hündin"-Chip eingepflanzt bekommen - Ich lach mich schlapp!
Wußtet Ihr das Aribo lieber eine Hundedame wäre? Aber im Ernst - Aribos Frauchen hat erklärt, dass er jetzt so rüpelhaft wird und auch alles begatten will, was nicht schnell genug weglaufen kann - und das bei seinem zarten Gewicht ;-) Ich bin gespannt ob es hilft.

Heute morgen hat Herrchen normal "Stöckchen verstecken" gespielt. Als meine Augen wieder frei waren kam plötzlich die doofe Kangal-Hündin Shilan aus dem Feld - zum Glück mit Herrchen, denn auf das Frauchen hört die mal gar nicht. Ich hab mal lieber - anstelle direkt den Stock zu suchen - ein wenig abseits geschnüffelt und als die Luft "Shilan-rein" war den Stock gesucht und schnell ab zu Herrchen - man weiß ja nie, was der Köter für ne Laune hat.

Ach ja - und scheiße, scheiße, scheiße - Herrchen hat mich heute beim Yoga erwischt - ich mache das sonst lieber heimlich - nicht das sich die Kollegen auf der Wiese über mich beömmeln!

Keine Kommentare: