Sonntag, 14. März 2010

Das Wochenende im Zeichen IKEAs

Hallo Freunde,

das Wochenende war ganz im Zeichen dieses grossen Holzhauses. Gestern waren wir alle zusammen da. Ich mag den Laden nicht so - Hunde dürfen da nicht rein müßt Ihr wissen - vielleicht hatte ja mal ein Kollege Durchfall und hat in eine Ecke ge... - na Ihr wisst schon ;-)
Als meine Aufpasser rauskamen hatten Sie wie üblich mehrere Kartons dabei und ich nach dem einladen weniger Platz auf der Rückfahrt :-(
Ich hab die zwei mal machen lassen und mich derweil auf dem Sofa ausgeruht.
Abends ist Herrchen noch mal alleine los und hat noch mehr Kartons mitgebracht - und dann haben die beiden nach dem Abendessen wieder gebastelt.

Jetzt sieht es in Herrchens Zimmer ganz anders aus - aber ich habe mehr Platz auf dem Kissen vor dem Fenster.
Heute waren wir dann wieder bei der anderen Petra und haben noch mal so ein paar Scheiben zusammengebaut. Herrchen hat den Laden ja vorher schon nicht so dolle gefunden - und jetzt bestimmt noch weniger - so wie ich!

Bis dahin...

Keine Kommentare: