Dienstag, 9. März 2010

Besuch im Schnee

Hallo Freunde,

gestern bin ich mit Herrchen in Frauchens Auto zu Tante Petra (nicht die eine, sondern die andere) gefahren.
Als Begrüßungsgeschenk habe ich eine leckere Hundewurst bekommen, die ich schnell vertilgt hatte.
Dann hat Herrchen mit Petra einen Schrank aufgebaut und ich habe eine Zeit lang mit Petras Mutter Ball gespielt.

Als ich wieder unten bei den beiden war, wollten die nicht so wirklich mit mir spielen, sondern haben alle Räume mit Kartons und anderen Sachen blockiert. Zwischendurch lecker Kuchen gegessen - mir aber nix abgegeben.
Immerhin sind die beiden dann mal als es dunkel wurde mit mir raus gegangen - ihr glaubt es nicht bei Petra zu hause lag noch 10 cm Schnee .-) Da konnte ich dann ein wenig Stöckchen suchen. Dann kam noch Frauchen dazu, die aber auch nicht wirklich Zeit hatte. Alle haben sich nur um den doofen Schrank gekümmert.

Petra hatte dann für die Aufpasser noch lecker Essen gemacht - davon habe ich wenigstens das alte Brot abbekommen. Auf dem nach hause Weg umgab uns plötzlich ein rotes Blitzlicht - die Aufpasser erklärten mir dass das passiert, wenn man zu schnell gefahren ist.

Hoffentlich installieren die solche Dinger nicht auf unserer Wiese - dann kann ich nicht mehr schnell wie der Blitz die Stöckchen holen.

Wenn ich Herrchen richtig belauscht habe werde ich Donnerstag morgen zu Gaby - sprich Balou, Louka und Pongo gebracht und darf dann den ganzen Tag und die Nacht dort verbringen. Freitag holt mich Frauchen dann wohl ab, denn dann fahren wir Omas Geburtstag beim Chinesen feiern - vielleicht fällt ja was runter! 

Keine Kommentare: