Montag, 29. März 2010

Hilfe, wohin?

Hallo Freunde,

am Wochenende waren wir endlich mal wieder im Baumarkt - ich hatte ja schon Entzugserscheinungen.
Das Ende vom Lied war - wir sind mal wieder wie die Flodders heim gefahren. Im Kofferraum, wo ich eigentlich residiere nahmen unter anderen 10 Pflanzen platz. Auf der Rücksitzbank saß dann Herrchen zwischen Einkäufen eingepfercht - ich durfte vorne sitzen, da ich mich zu blöd angestellt habe im Fußraum zu sitzen ;-)
Dann gabs beim einpflanzen der Bäume wieder diese schwarzen Töpfe mit denen ich so gerne spiele (Kim von gegenüber hat mich auch mit Ihrem Bruder besucht).
Sonntag ist Herrchen ganz früh aufgestanden und kam auch erst abends wieder. Frauchen und ich waren morgens mit aufgestanden - wir haben uns dann wieder hingelegt und den freien Tag mit einem Mittagsschlaf ausgenutzt, da Herrchen nicht da war.
Heute morgen war ich dann mit Herrchen kurz gassi und dann ist er weggefahren.
Ich hatte mich wie üblich unter den Tisch gelegt, damit ich den Eingangsbereich im Blick habe. Später hatte ich dann so ein grummeln im Bauch und wußte nicht was los war. Also bin ich schnell nach oben gerannt und hab geschaut ob vielleicht doch noch jemand da ist - leider vergebens. Ich konnte nicht mehr!

Als Frauchen nach Hause kam bin ich Ihr natürlich freudig entgegen - natürlich um die stinkende Pfütze herum, die ich weil ich echt nicht mehr konnte neben den Teppich im Wohnzimmer gemacht hatte! Frauchen war auch gar nicht erfreut und hat es schliesslich unter würgen weggeputzt. Dann sind wir gassi gegangen und ich konnte mich endlich in freier Natur entleeren. War das geil!
Dann kam Herrchen und Frauchen hat natürlch alles erzählt! Nach dem bunte Bilder schauen ist Frauchen dann hoch in Herrchens Zimmer an die anderen bunten Bilder gegangen. Immer wieder hat sie Herrchen gerufen - sie ist mit dem Ding glaube ich nicht so fit wie Herrchen, der auch öfter da rumsitzt.
Das ist wohl so wie mit dem Stöckchen suchen, wer übt der kann das dann besser!
Dann wollte Frauchen ins Bett und hat da oben wohl die Nase rümpfen müssen, da ich da in meiner Panik auch oben unter dem Fenster etwas verloren hatte. Man hatte ich ein schlechtes Gewissen.
Herrchen musste auch mit Eimer und Tüte hoch kommen, obwohl wir gerade gassi gehen wollten.
Mit etwas Verspätung sind wir dann los und als wir zurück kamen stand Frauchen mit diesem qualmenden Leuchtpunkt da und hat auf uns gewartet. Sie wollte nach getaner Arbeit in den Keller gehen und eine Cola holen und hat auch unten was gerochen.
Stimmt, da unten war ich in meiner Verzweiflung auch und habe unter die Treppe gekackt.

Das Würgen ging weiter...

Keine Kommentare: