Dienstag, 11. August 2009

Aribo

Hallo Freunde,

nachdem Herrchen gestern zu hause war und das Dach des Gartenhauses fertig gestellt hat und wir dann mit Frauchen abends in der Stadt bei einem Menschen waren, der den Aufpassern viel erzählt und aufgemalt hat waren wir einen Döner essen und endlich mal wieder an der Ruhr den Frisbee aus dem Wasser holen - also ich hab ihn rausgefischt, die Aufpasser passen ja auf bloss nicht nass zu werden!

Heute musste Herrchen wohl wieder malochen und darum kam mittags Helle mit Jonas und wir waren im Wald spielen.
Als Herrchen nach hause kam sind wir auch zu Penny einkaufen gelaufen und Frauchen hat uns dort eingesammelt.
Nachdem ich dann brav wie immer kurz vor Edeka gewartet habe, sind Herrchen und ich von dort aus nach hause und haben zum Glück Aribo getroffen. Die Freude war gross und endlich
konnten wir mal wieder ausgiebig toben. Das hat Spaß gemacht!



Ach ja und Herrchen hat meine Futtermaschine endlich repariert - jetzt kann ich endlich wieder spielend futtern ;-)

Keine Kommentare: