Dienstag, 4. August 2009

Stöckchenständer und Gartenhaus

Hallo Freunde,

heute habe ich beim Gassi-gehen mit Herrchen ne coole Stöckchenablage gefunden. So etwas benötigt jeder Hund!!

Hier noch das versprochene Foto der noch nicht im Endstadium fertiggestellten Gartenhütte.
Meine Aufpasser sind sich nicht so ganz schlüssig, welche Farbe sie dem Haus verpassen sollen:
Entweder ein Holzton oder anthrazit und die Tür und evtl. andere Teile beige abgesetzt.

Vielleicht schafft es Herrchen ja noch diese Woche wenigstens die Dachschindeln fertig zu stellen, der alte Langschläfer. Morgen muss er erst mal seinen Wagen in die Werkstatt bringen, damit seine Bremsen dann wieder 100% funktionieren und dann wohl Ende der Woche wieder abholen.
Soviel ich weiß hat er ja das Wochenende frei, aber dann regnet es bestimmt wieder ;-)

Bis dahin...

Keine Kommentare: