Sonntag, 30. August 2009

Wind und Wetter

Hallo Freunde,

das Foto bin ich Euch immer noch schuldig - Herrchen vergisst das immer, der Trottel!

Unsere Baugesellschaft hat jetzt angefangen die Bäume in der Windschneise wegzuholzen - jetzt weht im Garten ein anderer Wind - ist ein wenig wie an der Nordsee ;-)
Freitag war ein älterer Mann da, der jetzt ausrechnet ob sich Solar oder Photovoltaik rechnen könnte - Frauchen ist ja total gegen Photovoltaik und will lieber einen Kamin haben.
Da würd ich mit Herrchen schon schauen, wie Frauchen dann Holz hakt - ein wenig würde ich sie ja unterstützen und Stöckchen von draussen mitbringen.


Heute musste Herrchen wieder malochen - sobald er aus dem Haus ist wird Frauchen sich bestimmt wieder in die Liege schmeissen und den ganzen Tag rumlümmeln - dabei hat Herrchen aufgetragen, dass sie die Hütte endlich weiterstreicht!

Bis denne...

Keine Kommentare: