Sonntag, 9. August 2009

Emma und Emma

Hallo Freunde,

das war ein schönes Wochenende! Gestern abend waren wir bei der Yvonne und beim Sascha zum Grillen eingeladen - also meine Aufpasser, denn ich habe nix davon abbekommen. Die haben hinten im Garten noch ein wenig Wildnis, da konnt man herrlich rumschnüffeln.

Morgens beim gassi gehen habe ich dann endlich mal Chicco wiedergesehen. Dachte schon der wäre weggezogen. Hab gehört er hat endlich schwimmen gelernt. Er war ja eine Schande für alle Labradore.

Heute kamen uns dann Ruben, Ruth, Andrea und Peter besuchen. die hatte ich nur mal per Webcam mit Herrchen über Skype kennengelernt. Aber jetzt so in live waren die noch netter. Ruben hat ein wenig mit mir gespielt - und da kann ich sehr froh sein, denn den hab ich zur Begrüßung richtig angekläfft.

... und dann kam Emma - eine Golden Retriever Dame. Golden Retriever sind wohl auch Labradore - lassen sich die Haare aber länger wachsen.
Am Anfang war sie noch sehr stürmisch - später konnten wir fein bei uns im Garten rumtollen während die Herrschaften wieder mal beim grillen nix abgegeben haben. Die Jungs haben auch im Garten Fußball gespielt. Beim mitspielen habe ich dann wohl leider zu stürmich den Ball angenommen und plötzlich war die Luft raus - das fanden die Jungs nicht ganz so witzig.

Keine Kommentare: