Montag, 17. August 2009

Joggen und neues Futterpulver

Hallo Freunde,

hetue morgen war ich mit Herrchen joggen. 6,43 Km durch den Wald in 44 Min. Herrchen musste ab und an auf mich warten da ich ein wenig schnüffeln mußte ;-)

Als wir daheim waren hat Nelly Herrchen ein Paket in die Hand gedrückt, darin war wohl das neue Futter das mir bei meinen Gelenkproblemen helfen soll.
Herrchen hat mir auch gleich ein Messlöffel davon über meine Kroketten gestreut und ich habe natürlich - brav wie ich bin - alles aufgefuttert.

Dann ist Herrchen um 13 Uhr wohl um mein Futter zu verdienen abgehauen. Zur Zeit findet er es wohl nicht ganz so schlimm. Bis heute abend werde ich mal sehen, womit ich mir die Zeit vertreibe.

btw - die Hütte ist jetzt anthrazit/weiß gestrichen - muss an der einen oder anderen Stelle noch nachgebssert werden - aber es wird..... (Foto wird nachgeliefert)

Keine Kommentare: