Donnerstag, 3. Dezember 2009

Besuch bei Gaby, Pongo, Louka und Balu

Hallo Freunde,

Samstag hat Herrchen ein Turnier, da ist der den ganzen Tag nicht da. Frauchen muss an diesem Tag auf jeden Fall shoppen, so dass ich mich den ganzen Tag langweilen würde. Somit hat Herrchen mich bei Gaby angemeldet - da werde ich dann kurz nach 9 Uhr abgesetzt (um 9:30 Uhr machen die Geschäfte auf) und abends von Frauchen wieder abgeholt. Dann fahren wir zu Opa, denn der feiert in seinen Geburtstag in den Nikolaustag herein. Dann muss Opa nicht mehr arbeiten - die Menschen nennen das Rente.

Wobei - so richtig wie meine Aufpasser hat der eh nicht gearbeitet - eher so zu hause im Haus und im Garten.
Bei meinen Hundekumpels lerne ich auch Balu kennen - Gaby hat wieder einen Pflegehund - der arme hat wohl ein steifes Bein - mal sehen wie der Bursche mit mir spielen kann ;-)

Keine Kommentare: