Freitag, 4. Dezember 2009

Wächter der Straße

Hallo Freunde,

ich glaube gestern abend (genauer heute morgen) war Herrchen ein wenig sauer auf mich. Der Reihe nach:
Wir sind gegen 1:30 auf dem Sofa wieder aufgewacht und Herrchen muss dann ja noch mit mir Gassi gehen.
Also ist Herrchen kurz in seine Sachen gesprungen und wir sind kurz um die Ecke, damit ich mich erleichtern kann. Das habe ich auch getan - und Herrchen ist schon mal zurück!
Ich hab natürlich die Gelegenheit genutzt und bin seelenruhig die Straße auf und ab. Muss ja schliesslich auch schauen was am Ende der temporären Sackgasse passiert - schliesslich wird da ja täglich gebuddelt - und man könnte evtl alte Brötchen, etc finden.
Gestern hab ich es wohl übertrieben, denn als ich zuhause auf die Uhr sah - ich trage ja sonst keine - war es schon kurz vor 2:00. Herrchen hat mir dann leise ne Standpauke gehalten, denn unsere Nachbarn und Frauchen schlafen ja alle - zum Glück, sonst wäre Herrchen bestimmt lauter geworden...

Keine Kommentare: