Mittwoch, 30. Dezember 2009

Wieder mal im Wagen warten

Hallo Freunde,

heute musste ich mal wieder im Auto warten - wir waren mal wieder bei dem Laden mit den vier grossen gelben Buchstaben, wo ich leider nicht reindarf und die Aufpasser bei der Wiederkehr immer nach Würstchen riechen.

Dann kamen ganz lange Pakete ins Auto, so dass die Heckklappe aufbleiben musste und Herrchen der dann hinter Frauchen saß, diese mit meiner Leine sichern musste. Ich durfte auf den Paketen neben Herrchen sitzen, der mich in den Kurven etwas festhalten musste. Es war etwas unbequem - aber wäre es noch hell gewesen hätte ich bequem rausschauen können.

Dann war Herrchen abends wieder ein wenig sauer auf mich, denn ich sollte die ganzen Kartons klein machen - ich hatte aber keine Lust und habe lieber Notting Hill geschaut (sonst mache ich das ganz gerne!), während die Aufpasser diesen Schrank aufgebaut haben - der beruhigt sich schon wieder....

Keine Kommentare: