Montag, 28. Dezember 2009

Das Heim ruft

Hallo Freunde,

also vorhin ist mir leider ein Missgeschick passiert - in meiner Aufregung habe ich Herrchen den Stock nicht gegeben sondern wollte den Stock noch besser für Herrchen darreichen - der Dussel konnte aber nicht abwarten und schwups - wie konnte das nur passieren - war sein Finger zwischen meinen Zähnen ;-)

Da es Herrchen eh gerade nicht sooo gut geht (er hustet und spuckt sehr oft wenn wir ne Runde drehen) war er recht sauer und hat gesagt ich komme jetzt ins Heim.
Als er mich dann per Pfiff zu sich gerufen hat - ich wollte noch mal in den Nachbarsgärten nach dem Rechten sehen - hatte ich etwas Schiss und bin sogar noch durch die Gärten geflitzt und dann aber doch besser zu ihm - vielleicht kann ich ihn ja heute noch besänftigen.

Bis bald - und wenn Herrchen es sich nicht anders überlegt Lebt wohl

Eure Emma

PS: Vielleicht meldet Ihr Euch bei mir falls Ihr mir Asyl anbieten könnt!

Keine Kommentare: