Sonntag, 6. Dezember 2009

Meine Cousine und die Nachbarin

Hallo Freunde,

nachdem ich gestern den ganzen Tag mit meinem neuen Kumpel Balu getobt hatte, haben mich die Aufpasser bei Gaby abgeholt und wir sind zu Opa gefahren. Dort gab es ganz viel zu essen und immer mal jemanden mit dem ich spielen konnte. Da hab ich auch zum ersten mal meine Cousine Sina kennengelernt. Sie ist noch ganz klein und die Tochter von Herrchens Bruder und seiner Freundin. Bellen kann die noch nicht, aber ganz laut schreien!

Um 0:00 hatte Opa dann Geburtstag, da haben alle gesungen und ihm Pakete gegeben, da waren schon manche leckeren Sachen dabei. Kurz nach 12 sind dann leider die ersten gegangen, darunter auch - wie fast immer - Frauchens Eltern - irgendwie müssen die wohl viel schlafen.

Nachmittags war ich dann kurz mit Frauchen gassi, denn Herrchen hat im Keller rumgewerkelt - der soll wohl für ne Party flott gemacht werden - da kam mal wieder meine Lieblings-Nachbarin (Scherz) und hat Frauchen angemacht, dass ich an die Leine müßte da sie Angst vor mir und meinen Kumpels hätte - aber sie läuft ja auch frei rum, obwohl bestimmt manche Hunde auch Angst vor ihr haben!

Bis dahin.... machts gut!

Keine Kommentare: