Freitag, 25. Dezember 2009

Frohe Weihnachten

Hallo Freunde,

gestern war ja bekanntlich Heiig Abend - da schenken sich die Menschen was (außer man hat vorher abgemacht sich nichts zu schenken). Ich wußte das leider nicht und somit habe ich nur Geschenke bekommen :-)
Von meinen Aufpassern habe ich eine große Amme bekommen - die ist fast so groß wie ich!


Und von den Eltern von Herrchen habe ich eine Futterbox bekommen.  Da ich ja ein schlaues Hündchen bin hatte ich schnell raus wie man an das Futter kommt.(Videolink)
Von Herrchens Bruder gab es so eine Art "Wiederfinder", der an mein Halsband kommt (zum Glück trage ich kaum eins) - da kann man dann auf einen Knopf drücken und der sagt dann wie man mich nach hause bringen kann.

So dann wünsche ich schöne Weihnachtstage und einen Guten Rutsch (das sagt man wohl so, btw heute sind wir beim gassi gehen auch ganz schön gerutscht - viel zu früh!)

Keine Kommentare: