Mittwoch, 4. März 2009

Bekomme ich bald noch genug zu futtern

Hallo Freunde,

mein Herrchen läuft etwas trübsinnig durch die Gegend, ich glaube in der Firma wird was - wie sagte er - umstrukturiert. Die Abteilung in der Herrchen zur Zeit arbeitet soll es bald nicht mehr geben.
Es kann sein, dass er bald ganz viel Zeit für mich hat.

Das wäre einerseits toll - denn dann hätte Herrchen immer Zeit mit mir zu spielen.
Was nicht so toll ist - ich habe gehört wie er mit Frauchen gesprochen hat, dass wir dann weniger Futter haben - uiih - und ich bin doch immer soooo hungrig.

Und dann musste ich heute morgen mit zur Post da Herrchen ein Einschreiben bekommen hat.

Herrchen dachte schon die Kündigung - war aber nur irgendwas fürs Fernsehen, damit ich wenn keiner zum spielen da ist schön TierTV schauen kann.

Keine Kommentare: