Samstag, 7. März 2009

Mein Samstag und meine Freunde


Hallo Freunde, den heutigen Samstag habe ich bei "Oma & Opa" verbracht (Herrchens Eltern).
Wir haben da ein wenig geholfen, denn der alte Kamin mit den ganzen Feldbrandsteinen drumherum aus dem Wohnzimmer kommt jetzt in die Hütte.
Ich hab Herrchen und später dann seinem Bruder dann immer den Weg gezeigt und den wertvollen Transport begleitet.
Als ich die Ente aus dem Teich fangen wollte (hab sie leider nicht bekommen) fand Herrchens Bruder es gar nicht witzig, dass ich mich neben ihm geschüttelt habe und das alte Brackwasser auf seinem Fell landete und etwas roch. Der soll sich nicht so anstellen der Langschläfer!
Herrchen hat sich diesmal ganz allein den Finger an der linken Hand im Tor geklemmt, der Trottel - bald kann er sich noch nicht mal selber den Hintern abwischen ;-)

Ach ja, heute morgen hat Herrchen netterweise meine beiden Kumpels fotografiert - Voila: Louka (wollte wohl nicht ins Internet) und Pongo (der alte weißschnauzige vorne)!

Machts gut!

Keine Kommentare: