Mittwoch, 18. März 2009

Endlich mal ein schöner Tag


Hallo Freunde,

heute war ein richtig schöner Tag. Die Sonne war schön und mein Herrchen ist gar nicht weggegangen.
Heute morgen haben wir beide erst etwas Sport gemacht - danach musste ich mich erst mal ausruhen und danach haben wir lange verstecken gespielt. Erst hat Herrchen meinen Stock versteckt und anschliessend hat er den Stock weit geworfen und als ich wieder kam war Herrchen futsch. Der Doofi hat sich immer versteckt und sich schlapp gelacht, dass ich zwar den Stock 1a erreichen kann - aber Herrchen den Stinker wohl nicht. Dem werd ichs zeigen!
Anschließend hab ich schnell noch ein Schlammbad genommen - soll gut fürs Fell sein. und hab mich dann noch ein wenig auf unserer Terrasse ausgeruht und gewartet bis Frauchen und Tante Klekih kamen.
Morgen wenn Herrchen wieder arbeiten muss soll Opa Helle kommen und mich abholen. Mal sehen wohin der mich ausführt!

Keine Kommentare: