Samstag, 21. März 2009

Meine Unternehmungen

Hallo Freunde,
gestern abend war ich mit Frauchen bei Opa und wir haben Bambus und andere Pflanzen geholt.
Candy war auch dabei mit einem grossen Auto und einem noch größeren Anhänger.
Dann haben wir die Grünpflanzen in den Vorgarten eingegraben - bestimmt damit ich mein Geschäft in Zukunft direkt vor der Haustür erledigen kann.
Heute morgen musste Herrchen dann noch - bevor er wieder lange weg musste - den großen Busch im Garten anschlemmen. Dafür kam der nagelneue Gardena-Gartenschlauch zum Einsatz!
Ich habe Herrchen natürlich begleitet und habe dort mit den Kindern gespielt, die mich mal streicheln wollten - ich glaube die finden mich nett, denn Sie sind sogar mit vorne zum Vorgarten rumgekommen und haben dort mit mir am Seil gezerrt. Ich hab gewonnen!
Dann musste ich leider mit Frauchen und einer Freundin in eine Scheune. Herrchen bekommt bestimmt einen Anfall - da Frauchen immer die Läden leer kaufen würde - zum Glück für Herrchen musste mich Frauchen ja auch dem Rückweg mitnehmen - der Wagen konnte also nicht ganz vollgeladen werden. Bin gespannt was Herrchen sagt...

Keine Kommentare: