Mittwoch, 4. März 2009

Kennt Ihr eigentlich meinen Freund Fritzchen

Freunde, mein Blog ist ja noch sehr leer, darum stelle ich Euch heute mal mein Labrador-Freund Fritz vor.
Der hat sogar eine eigene Internetseite unter http://www.fritzchens-tagebuch.de/ . Da bin ich auch im Bild festgehalten unter "black or blonde/fritzchen in love". Mein doofes Herrchen hat mir leider für die Fotosession mein olles Geschirr angelassen, da wir an diesem Tag mit Herrchens Auto gefahren sind um Oma un d opa zu besuchen.

Ansonsten treffe ich mich gerne mit meinen Kumpels Louca und Pongo - in letzter Zeit aber nicht, der alte Schlawiner Pongo will mich immer bespringen da ich anscheinend so gut rieche.
Vielleicht kann ich bald ein paar Fotos der Kollegen nachreichen.

Apropos riechen - Frauchen findet meine Füße riechen sehr lecker - ich finde da andere Gerüche viel besser!

Keine Kommentare: