Montag, 30. März 2009

Mein aufregendes Wochende

Hallo Freunde,
am Samstag habe ich Carla kennengelernt, eine Muschi aus der Familie. Hab Sie lautstark begrüßt doch irgendwie hat Sie nur gegrinst. Auf dem Rückweg bin ioch leider in etwas reingetreten - habe nette Spuren auf den Fliesen hinterlassen.
Dann war ich mit meinen Aufpassern wieder in meinen Lieblingsbaumarkt. Da kamen die beiden dann mit 2 großen Kartons wieder heraus. Mich haben sie diesmal nicht mitgenommen, da ich schon mal in diesen Baumarkt einen Haufen gelegt hatte.
Abends haben sie mich dann zu Oma und Opa gebracht damit diese auf mich aufpassen können - ich bin auch direkt über Nacht dageblieben und morgens hab ich noch einen schönen langen Spaziergang gemacht.
Sonntag wurde ich dann wieder abgeholt und abend waren wir noch mit Freunden bei Mongos in Duisburg lecker essen - es roch zumindest lecker - ich hab ja ausser Wasser nix bekommen :-(

Keine Kommentare: