Samstag, 14. März 2009

Was für ein Freitag der 13.

Hallo Freunde,
gestern war ja Freitag der 13. - aber das wisst Ihr ja. Ein ziemlich stressiger Tag!
Obwohl Herrchen gestern frei hatte ist er morgens in die Firma gefahren - war wohl was besonderes! Er kam dann auch ein paar Stunden später wieder. Zwar ist er wohl seinen Job nicht los - aber zu welchem Preis! Ich hätte es ja besser gefunden wenn Herrchen erst einmal zu hause geblieben wäre - da hätten wir die ganze Zeit spielen können.
Mittags war ich dann mit Herrchen verstecken spielen. Herrchen sagt das kann ich schon sehr gut (also versteckte Sachen wiederfinden). Vorher war er etwas sauer auf mich, da 2 Jungs auf meinen Übungsplatz rumgespielt haben - die hatte ich etwas aggressiv angebellt. Später haben wir uns aber alle vertragen und die Jungs haben Stöckchen für mich geworfen. .. und wahrscheinlich aus Rache haben die beiden später Herrchen ganz nass gemacht, da der Blödmann direkt neben der Pfütze stand in der die beiden fette Steine geschmissen haben.

Dann sind wir schnell zum Arzt gefahren - da bin ich nicht so gerne. Ist aber nix schlimmes passiert, Herrchen hat nur eine große Schachtel Drops gekauft.

Gegen 17 Uhr hat uns dann Frauchen abgeholt und wir sind dann Zu Omas Geburtstagsessen gefahren. Ich hab nur mein Trockenfutter bekommen und die anderen haben alle lecker Steaks, etc. geordert - gemein!

Heute morgen geht Frauchen zum Friseur, da darf ich mit. Mal sehen wie wir beide nach hause kommen. Schönes Wochenende

Keine Kommentare: