Mittwoch, 25. März 2009

Buddelei, Teil 2

Hallo Freunde,
das doofe Wetter hat den nächtlich eingepflanzten Busch wieder entwurzelt. Also hat Herrchen sehr große Stöcke gekauft und die an den Baum gebunden, nachdem wir wieder ein neues tieferes Loch gebuddelt haben.
Ich bin während dessen Wache gelaufen, da sich meine Aufpasser im Dunkeln fürchten - und prompt habe ich vorne an der Straße Leute erwischt die was aus einem Auto entladen haben.
Die Frau hat immer laut gerufen, dass ich nur angeleint herumlaufen dürfte - die mag ich gar nicht!!! Leine - was ist denn das? Diese Fessel um den Hals mit dem Strick?

Ich dachte dann ruf ich mal Herrchen, der soll sich das mal anschauen - aber da kam keiner.
Also hab ich weiter gerufen und mich vorsichtshalber vor unser Haus gestellt - man weiß ja nie!
Später hab ich erfahren, dass meine Aufpasser dachten es wäre ein anderer Hund - sie hätten mich nicht erkannt - die Menschen haben schon schlechte Ohren.
Herrchen hat mich dann geholt und wir haben im Garten noch ein wenig mit dem Wasserschlauch gespielt.....

Keine Kommentare: